3

Hier in Kurzform die aktuelle Statistik über das Wandergeschehen unserer Ortsgruppe im vergangenen Jahr.

(Totz der Coronabeschränkungen)

Wanderungen 28
Wanderkilometer 189
Teilnehmer 354
 
 
Im Detail  
   
   
Mehrtagstouren 1
Wandertage 3

Teilnehmer

 

 

16

 

 

 

 

k P1200182

 Wandertage Trier und seine Umgebung

Mit Spannung wurden die Wandertage mit dem Thema " Blick in die Römerzeit "erwartet.

k P1180071

Wandern in die Kreidezeit

Diesmal sind 14 Wanderer dem Thema Kreidezeit gefolgt.

Erlebe Deine Heimat / „Augen der Eifel“
Zu den Zeugnissen der Vergangenheit

 

Gerolstein

Wandertage „Gerolsteiner Dolomiten“

Nun ist es schon Geschichte, dass wir uns mit 12 Personen zu den „Gerolsteiner Dolomiten“ aufgemacht haben.

Nach den üblichen Regularien am Anreisetag starteten wir zu einer Wanderung durch die Felsen. Unsere Anstrengung wurde durch den Blick von der Munsterley auf Gerolstein und das Kylltal belohnt.
Der Abend fand in geselliger Runde seinen Ausklang.